Was kann man seiner 14 Jährigen Schwester schenken?

5 Antworten

Du kannst deiner Schwester eine Netflix gutscheinkarte kaufen. Damit kann sie Serien kucken.

gibt's um : 15,25 und 50 Euro beim Mediamarkt oder Saturn.

Meine Serien-Empfehlung: Tote Mädchen lügen (13 reasons why)

Moonshine5  20.05.2017, 11:48

Heißt das nicht "Tote Mädchen lügen nicht" ?!

Nicht böse gemeint, ich bin mir nicht mal sicher, ob wir das gleiche meinen aber ich kenne es als Tote Mädchen lügen nicht. xD

Vielleicht hat sie ein Hobby.
P. S. Nicht alle "normalen" Mädchen legen großen Wert auf Schminke und Schuhe.
Immer diese Klischees.

Hey,

du könntest am Besten deine Schwester fragen, nur so weißt du, was sie für Interessen und Wünsche hat.

Ich habe auch immer so meine Probleme und weiß nicht, was ich schenken könnte, aber ich finde es auch besser, wenn man diejenige Person fragt, statt irgendwas zu schenken, was sie im Endeffekt nicht mag und/oder nie benutzt.

MFG Meihano

Schenk ihr was das was dir einfällt :D oder sowas wie Schuhe oder mach ihr eine Party und lad all ihre Freundinnen/Freunde ein LG Sodoko

Du kennst deine Schwester am besten - also sei einfach kreativ :) Dir wird schon etwas einfallen :) LG :)