Was kann ich meiner Reitlehrerin zum Abschied schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Zeugniss? Ich habe für meine Lehrer der Berufsschule Zeugnisse geschrieben, in denen ich auch in der allgemeinen Beurteilung auf die Eigenarten eingegangen bin, alles natürlich auf witzige Art und Weise. Die Lehrer waren begeistert. Denke Dir passende "Unterrichtsfächer" aus, die Du dann benotest, oder verfasse ein Zeugnis der ersten Klasse, ohne Zensuren. Dir fallen sicherlich Dinge ein, die besonders witzig und auch nur speziell waren....Dazu noch einen Blumenstrauß oder lecker Pralinen...

MaxundWilli  26.07.2012, 13:00

herzlichen DANK für´s Sternchen....

Hey! Hm vielleicht solltst du ein bisschen mehr dazu schreiben?! Zum Beispiel warum ihr Abschied habt und wie viel Geld du ausgeben möchtest... Ich finde Pferdeleckerli und ein bisschen Schokolade oder so für den Rieter passen immer und dann tatsächlich eine nette Karte dazu oder so ;-)

gibt es ein foto auf dem du am reiten bist? oder eines wo sie mit drauf ist?

oder suche eine schöne pferdekarte. schreibe was schönes dazu. wenn du etwas schenken möchtest ev pralinen oder so.

Ich habe meiner reitlehrerin ein hufeisen geschenkt das graviert war es stand ihr name und der zeitraum in dem ich da war und natürlich auch mein name Sie hat sich sehr drüber gefreut..

Wie währe es mit einer Schönen Karte, wo Pferde drauf abgebildet sind und einer kleinen Packung Pralinen oder einem Knallbonbon