Gutes Weihnachtsgeschenk für meine Reitlehrerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Strick ? Oder Gamaschen :D ? Vielleicht in einer auffälligen Farbe ... Oder nach Weihnachten glitzerndes Huföl, für eine Lehrerin muss es ja eigentlich nur eine Kleinigkeit sein ... LG

George28
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau, ob ich noch einen Reitladen finde... Und ich würde auch eher noch etwas selber basteln. Hast du da vielleicht noch Ideen?

Mimi1520  04.12.2018, 11:59
@George28

Selbstgemachte Leckerlis sind immer gut. Du kannst auch Bandagierunterlagen selber nähen

Du könntest auch in schönes Foto vom Pferd verschenken. Oder aber, du versuchst dich mit anderen Reitschülern zusammen zu tun. In vielen Ställen wird von einer bestimmten Person Geld gesammelt und sie/er kauft dann von dem ganzen Geld was für die betreffende Person. So kommt recht viel Geld zusammen und die Reitlehrerin hat am Ende nicht von allen Reitschülern eine Kleinigkeit, sonder was, womit sie wirklich was anfangen kann. (vielleicht Karten für irgend eine Show oder ähnliches)

George28
Beitragsersteller

danke, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. :)

Einen Fliegenschutz selber häkeln. Das ist ein wirklich grosses und besonderes Geschenk! Viel Erfolg.

George28
Beitragsersteller

Okay...ich werde mir das mal überlegen. :)

Vielleicht Karten für Appasionata oder eine Winterreitjacke, Winterreitstiefel,...

Dir fällt bestimmt etwas gutes ein.. aber ich hoffe trotzdem das ich helfen konnte :D