Was kann man für seine Reitlehrerin basteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi George,

hat sie ein eigenes Pferd? Wie wäre es mit selbstgebackenen Pferdeleckerlis? Ich glaube mich zu erinnern, da gibt es Rezepte mit zusammengemengten Getreide und Gemüsesachen. Musst ihr vielleicht nur erklären, dass es keine Kekse für sie sind XD

George28
Beitragsersteller

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht! Hast du zufällig ein Rezept?

Mantodhal  12.12.2013, 21:31
@George28

Nee, leider nicht, googel mal.

Ich hab nur damals in der Reiterzeit gesehen, dass es solche definitiv gibt. Aber die ist schon ganze Generationen her.

George28
Beitragsersteller
@Mantodhal

Die Idee ist wirklich gut! Hab heute welche gemacht (dank des Links von aleida), die sehen gut aus und meine Mutter hat die gekostet, sie meinte, sie würden lecker schmecken ;) Mal sehen, ob die Pferde das auch so sehen. xD

So, für die selbstgemachten Leckerlies, finde ich diese Seite recht gut: http://ramazottiartino.beepworld.de/pferdeleckerlies.htm - Die Idee ist übrigens auch recht gut....

Hier kommen noch ein paar Ideen: - Schild basteln für den Stall - Bastel Ihr einen Putzzeughalter ( Holzbrett, ein paar Nägel und Haken) vielleicht noch beschriftet und bemalt.... - Eine Stiefelbürste aus 1-2 Schuhbürsten bauen oder basteln - Schöne Fotos von Ihrem Pferd oder der Reitanlage als Collage / Poster zusammenstellen... - Ein schönes Video zusammenstellen und brennen...

Und als Weihnachtskarte ein schönes Foto ! Hoffe es ist was dabei... LG Aleida

George28
Beitragsersteller

Danke für den Link der Seite :) Habe heute Leckerlis gebacken, die sehen auf jeden Fall schon mal gut aus! Hoffentlich kommen die bei den Pferden gut an :)