Hat jemand eine Idee für ein Geschenk für die beste Freundin?

5 Antworten

Du kannst ihr ja ein Fotoalbum erstellen wo viele schöne Momente mit euch zusammen drauf sind. Natürlich hat sie die Bilder auch auf ihrem Handy oder so, aber da sieht man wie viel Mühe du dir gemacht hast:) & kleine Texte oder so kannst du auch dazu schreiben, meine BFF hat sich mega darüber gefreut ;)

Druck ganz viele verrückte Bilder von euch aus und kauf einen Bilderrahmen. Das ist persönlich und einzigartige. Oder du kaufst ihr eine Kette die eine Bedeutung hat. Du könntest auch ein Kuchen backen . :)

Entweder einen schönen Bilderrahmen mit Fotos von euch oder aber wenn es wenige Bilder gibt, eine Beste Freundinnen Fotoshooting? Sowas gibts bei Picture People falls ihr in einer größeren Stadt wohnt, oder auch bei sonstigen Fotografen. Google doch einfach mal.. Ich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen.

Wie alt wird sie denn? Hat sie Hobbys ? Liest sie gerne? Eher Baden oder duschen? Schminkt sie sich?

Was immer gut ankommt sind persönliche Geschenke je nach dem sie für ein Typ ist.

Schau mal auf YouTube:  Einfache DIY Geschenkideen (für alle Anlässe)

von Luisa Crashion

Ich hoffe ich konnte dir helfen.