Was kann ich meiner Freundin zeichnen? (Geburtstagsgeschenke)

8 Antworten

Zeichne viele Blumen, z.B. Margerithen, die sind einfach (Du weißt, das sind die , wo man die Blütenblätter abrupfen kann, - nach dem Motto "sie liebt mich-sie liebt mich nicht) . Wenn sie gerade in jemanden verliebt ist, und das passiert 13jährigen schon mal, kann sie den Test machen . Vorher zählen, ob es so hinkommt, daß ein "sie liebt mich" bzw. er liebt mich - herauskommt.) Jetzt schneidest Du den inneren Kreis, also die gelben Blütenstände aus einigen Blüten heraus,- und in das Loch oder auf diese Stelle klebst Du ein kleines Foto Deiner Freundin. Das wirst Du doch haben, oder? Also, bei einem kleinen Foto - mehrfach kopieren - und/oder darumherum die Blütenlätter malen. Man kann auch Geschenkpapier kaufen und dann die Blütenmitte durch ein Foto ersetzen. Ist zwar ein bißchen mühsam, sieht aber niedlich aus.

sie liebt mich - sie liebt mich nicht - (Liebe, Geburtstag, Ideen)

liebezumleben
Beitragsersteller

Danke !

Male eine grüne Wiese mit bunten Blumen drauf, mit blauem Himmel drüber! Vielleicht noch einen steinigen Weg, einen oder mehrere Bäume mit Blättern und Früchten. Du kannst natürlich das Bild auch mit anderen verrückten Farben malen! Ein modernes Kunstwerk also!

Wenn du nicht so gut zeichnen kannst kauf ihr was schönes, Kino Gutschein für euch beide, Mädelsabend, es muss ja nicht teuer sein! Und dann kannst du eine Blume auf die Geburtstags karte malen.. :)

du kannst ihr,wenn du glaubst,nicht so gut zeichnen und malen zu können,ihr ein mandala (da gibt es tausende vorlagen im IT) zeichnen und mit schönen stiften (auch glitterstifte,filzstifte,gelstifte; auch nur schwarz weiß ist schön) ausmalen

https://www.google.at/search?q=mandala&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=z55jU_DvLIHT7AbvroHQCQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=653

ein schöner glasrahmen vollendet das ganze (wenn du einen runden willst, geh zum glaser ist nicht so teuer).

ein mandala kann man auch sehr schön als hinterglasbild machen.

:)) evella

evella  02.05.2014, 15:39

http://de.wikipedia.org/wiki/Mandala

ein mandala ist ein schöner zimmerschmuck und kann zur beruhigung7aufheiterung ect. dienen. beachte,welche lieblingsfarbtöne deine freundin hat. auch ist ein mandala viel arbeit,damit zeigst du,was sie dir wert ist.

:)) evella

evella  02.05.2014, 15:39

http://de.wikipedia.org/wiki/Mandala

ein mandala ist ein schöner zimmerschmuck und kann zur beruhigung7aufheiterung ect. dienen. beachte,welche lieblingsfarbtöne deine freundin hat. auch ist ein mandala viel arbeit,damit zeigst du,was sie dir wert ist.

:)) evella

liebezumleben
Beitragsersteller

Danke 🙊

schau dich mal auf youtube um. es gibt nen haufen leute die tutorials machen (zb shoo rayner oder mark crilley) oder time lapse videos von ihren zeichnungen (zb mary doodles und wieder mark crilley). da kannst du dich inspirieren lassen oder wenn du doch noch ne konkrete idee hast findest du dazu bestimmt auch ein video :)