Frage an die Männer?Was habt ihr schon alles zum Geburtstag von eurer Freundin bekommen?

3 Antworten

Also ich habe meinem Partner schon oft Spiele für den PC oder Xbox geschenkt, ein Fotoalbum, eine Alexa usw. man muss seinem Partner aufmerksam zuhören um zu wissen was er mag und sich wünscht oder toll findet

Sowas findet man heraus indem man mit dem Partner spricht und ihm aufmerksam zuhört. Jeder hat bestimmte Wünsche oder Träumerei, teilweise ohne das wir dessen bewusst sind.

Evtl ist ja so ein Erlebnisgutschein was.

Wir haben zum Glück die Vereinbarung dass wir uns nichts schenken..