Was kann ich meiner Freundin schenken nach einer op?

5 Antworten

Warum nicht, dann mach doch ein PAKET (ohne c) mit Leckerchen. Ich könnte mir Adventliches wie Lebkuchen, einen Christstollen etc. auch gut vorstellen, schöne Bienenwachskerze und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deri227  24.01.2024, 04:43

Leckerchen 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

emiispn
Beitragsersteller

Das mit dem c im Paket war ungewollt :/ ich weiß natürlich wie man es schreibt 😅

Mache eine ganz bessondere Box für sie wo z.b.s du Selbstgemachte Kekse, ihr Lieblings Getränk, gemeinsame Fotos, Süßigkeiten, Villeicht ein kniffel Würfel oder ein kuscheliges Kissen. Villeicht noch ein Brief wo du ihr Glück wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Tee kann sie im Krankenhaus nicht viel anfangen.

Was zu lesen .. kleine Spiele .. Rätselhefte.. Süßigkeiten .. kl. Kuscheltier.. Hygieneprodukte.

emiispn
Beitragsersteller

Naja sie ist eine Woche lang zuhause und wahrscheinlich schon nach paar Stunden entlassen :)

diePest  20.11.2019, 17:52
@emiispn

Ach so.. war nicht ersichtlich. Klar, dann geht Tee (mit hübscher Tasse).. das andere aber auch. Nette Dvd, Kuscheldecke, warme Socken.. Kissen.

annacristina  20.11.2019, 17:46

und einen schönen Kugelschreiber dazu (zu den Rätselheften)

Bei so viel Schmerzen lenkt ein Dildo/Vibrator sehr viel ab

(ist ernst gemeint)

emiispn
Beitragsersteller

😂 irgendwie finde ich diesen Kommentar lustig, weil sie sich eigentlich nicht bewegen kann haha