Was kann ich meiner Freundin schenken nach einer op?
Meine beste Freundin wird nächste Woche an ihrem Bein operiert und ich wollte ich ein kleines paket zusammenstellen, mit Dingen die sie in dieser Zeit gebrauchen könnte.
ich habe schon überlegt, verschiedene Tee Sorten und Schokolade zu kaufen:) habt ihr mich Ideen?
5 Antworten
Warum nicht, dann mach doch ein PAKET (ohne c) mit Leckerchen. Ich könnte mir Adventliches wie Lebkuchen, einen Christstollen etc. auch gut vorstellen, schöne Bienenwachskerze und so.
Das mit dem c im Paket war ungewollt :/ ich weiß natürlich wie man es schreibt 😅
Mache eine ganz bessondere Box für sie wo z.b.s du Selbstgemachte Kekse, ihr Lieblings Getränk, gemeinsame Fotos, Süßigkeiten, Villeicht ein kniffel Würfel oder ein kuscheliges Kissen. Villeicht noch ein Brief wo du ihr Glück wünschst.
blume
Mit Tee kann sie im Krankenhaus nicht viel anfangen.
Was zu lesen .. kleine Spiele .. Rätselhefte.. Süßigkeiten .. kl. Kuscheltier.. Hygieneprodukte.
Bei so viel Schmerzen lenkt ein Dildo/Vibrator sehr viel ab
(ist ernst gemeint)
😂 irgendwie finde ich diesen Kommentar lustig, weil sie sich eigentlich nicht bewegen kann haha
Naja sie ist eine Woche lang zuhause und wahrscheinlich schon nach paar Stunden entlassen :)