Was kann ich meinen Zwerghasen noch beibringen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein zwergkaninchen kann pfötchen geben ich habe dem das so beigebracht wie meinem hund du musst ihm sagen ^^gib pfötchen^^ dann nimmst du es und iimmer so weiter irgendwann gibt es dir sein pfötchen von alleine:)

Chocolatekiss
Beitragsersteller

echt ??? das klappt??? ich probiers, danke!!!

Nadineblau  21.01.2011, 18:37
@Chocolatekiss

Ja bei meinem Kaninchen hat es geklappt :) Die macht das auch ganz gerne das ist sauuu süüß :)

Hi!

Das klingt ja prima, deine Kaninchen scheinen große Freude daran zu haben (: Versuch doch mal einen Slalom, also eine 8, um die Beine oder Männchen machen auf dem Schoß.

Würd die Tricks wahnsinnig gern mal sehen - lad doch mal ein Video hoch! ;)

Liebe Grüße!

Chocolatekiss
Beitragsersteller

super idee, aber wenn ich nen video mit dem tricks hochlad, kann man nicht vermeiden dass ich darauf zu sehen bin...will ich net...aber danke für die idee!!!

zum beispiel wirfst du ein leckerli und das kaninchen bringt es wieder zu dir (bevor es das leckerli frisst)

Chocolatekiss
Beitragsersteller

ich glaub das funktioniert leider net, is ja kein hund...aber trotzdem danke ;)

Wie wärs mit Pfötchen? ^^ Oder Küsschen geben. :-)

Chocolatekiss
Beitragsersteller

süße idee, werds versuchen ;)

bmx fahren und backflip bring ihnen das bei

Chocolatekiss
Beitragsersteller

okay, das können sie jetzt, hat 5 min gebraucht um ihnen das beizubringen, hast du nicht noch anspruchsvollere ideen??? ;)