Was kann ich meinen Freund zum 28 Geburtstag machen was er nie vergessen wird?

10 Antworten

  • Geburtstage sind mit 28 doch nichts besonderes mehr. Du überbewertest das drastisch. ich glaube nicht, dass er soviel Wert darauf legt. Männer sind da viel nüchterner.
  • "Unvergessliche" Dinge sind schwer künstlich zu schaffen. Vergiss diesen Ansatz gleich.
  • Ganz ehrlich, der 28ste ist nicht einmal ein runder Geburtstag. Du übertreibst völlig.

Eine Segway Tour durch eine(eure) Stadt.

Eine heiße Nacht mit allem Drum und Dran

Mach für Ihn ein schönes Candelight Dinner. Mach die dazu für Ihn hübsch zieh etwas interessantes an (auch darunter). Dann esst Ihr gemeinsam schön romantisch. Dann lasst den Abend Ihren Lauf nehmen. (kannst ihn ja auch mit einer sinnlicher massage verwöhnen, oder vielleicht auch nett für Ihn tanzen ;-) )

Ich hab meine Freundin zu ihrem Geburtstag mit einer Fotocollage von uns zum Weinen gebracht (vor Rührung). Wenn du das noch nicht hattest, versuch das mal.

cano87
Beitragsersteller

Hab ich schon Letztes Jahr gemacht

Andrastos  15.09.2014, 11:27
@cano87

mach ihm nen Antrag? Du kennst ihn besser als wir, mach dir zuerst Gedanken was ihm gefallen würde und überlege dann was ihm am Besten gefällt.