Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Ich würde ihn zum Essen in ein Restaurant einladen. Aber das wichtigste wäre, dass du an diesen Tag besonders aufmerksam und liebevoll zu ihm bist. Das hat nichts mit Sex zu tun, wie hier manche dooferweise schreiben. Liebevolle Worte, interessante Fragen, Komplimente, shopping und dabei beobachten worauf er steht, usw. viel Glück Gerrhard14

Klingt jetzt vlt seltsam aber schenk ihm doch einen halben Ring.

Ein Freundschaftsring, muss nicht teuer sein! Aber eben nur einen halben:) Frag jemanden der ne Eisensäge hat.

Damit sagst du deinem (fast) Freund, dass es noch keine wirkliche Liebe ist aber der Ring der Liebe sich schließen könnte ;)

kondome in allen geschmacksrichtungen.

würde eurer "beziehung" entsprechen.

Leeeea1996
Fragesteller

wie alle einfach immer an sex denken

Deine jungfreudigkeit ??? ( wenn du sie noch hast )

Leeeea1996
Fragesteller

ich hatte an was materielles gedacht :P

leo9667  02.05.2013, 22:49
@Leeeea1996

Wie wärs mit einem mastubartionsring wenn du ihn schon net ranlässt ;)

Leeeea1996
Fragesteller
@leo9667

hahahaha :D niemand sagt hier was von nichts ran lassen :D

leo9667  02.05.2013, 22:53
@Leeeea1996

Was war dann das problem an meinem ersten vorschlag ?!? :D