Was kann ich meinem Idol schenken?

2 Antworten

Du könntest z.B. auf ein (Tank)-Top mit Pailetten (bekommst du im Kurzwarengeschäft/-abteilung) den Namen deines Lieblingsliedes oder ihres neuesten Songs sticken/nähen. Oder je nachdem was du anlegen möchtest, ein Glückstein mit Bezug zu ihrem Geburtsdatum (falls du es kennst).
http://www.artreact.de/Schmuck/Edelstein-Schmuck/Kanji-Schmuck-Amulett-Anh%C3%A4nger-Element-Wind-Gravur--181.html?XTCsid=t1g1qoeb3rl94oj05csbrmogcn90p0b3

Du kannst ja ein Foto machen oder ihr einen Anhänger schicken? Aber ich würde keine Personen als Vorbild haben,nur weil sie vielleicht Sänger sind.;-)