Hattet ihr mal das Gefühl?

5 Antworten

Nein... Klingt für mich ziemlich krankhaft und absolut nicht gesund. Sicherlich hatte ich das ein oder andere "Vorbild", aber auch nur in dem Sinne, das ich den Kleidungsstil etc. mochte, mehr nicht.

vielleicht jetzt nicht so übertrieben aber ich mag viele Schauspielerinnen die ich soo gerne mal treffen würde! Aber das Gefühl nicht genug davon zu kriegen hatte ich nie so wirklich. Wenn man sich es überlegt ist es ja auch seltsam dass wir Menschen so krass aufsehen zu anderen Menschen obwohl wir doch eigentlich alle „gleich“ sind 😂

Ja, tatsächlich! Freddie Mercury z.B., den Sänger von Queen damals. Oder Charly Hübner, den Schauspieler. Aber auch viele sehr gute Schwimmerinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte schon immer mal in einer Sängerin innen sein.