Hallo. Ich habe für mein Idol schon einen 6 Seitigen Brief geschrieben und ihn gezeichnet. Was kann ich ihm noch schenken? (er ist nicht so berühmt)?

2 Antworten

Eine weiße Tasse kaufen und von seinem Idol unterzeichnen lassen. Du kannst auch ein T-Shirt nehmen seinen Mamen draufschreiben dann stellst du dich auf den vollen Marktplatz während alle gucken und du gibst ihm ein Foto davon.

loveyeahsomuch
Beitragsersteller

ok Dankeschön

Wäre gut zu wissen was dein Idol macht: Musik, Kunst, einfache Vlogs.....

loveyeahsomuch
Beitragsersteller

singen

Obito99  04.06.2017, 01:50
@loveyeahsomuch

Vielleicht eigene Songtexte, Music Discs oder ein Lebenslauf von dir. Dann beweist du ihm das du dein Leben wegwirfst indem du deine komplette Zeit verschwendest