Geschenk für freundin?

8 Antworten

Es kommt auf den Anlass an😄süßes geht immer und über Blumen freuen wir uns auch..selbst gemachte Dinge finden wir auch ganz toll wie wäre es mit einer Foto Collage?

Majoe97
Beitragsersteller

Einfach so. Für eine Collage haben wir noch zu wenig Fotos. Sind erst 3 Monate zusammen. Über was würdest du dich persönlich richtig krass freuen? Also Blumen und?

verreisterNutzer  05.06.2020, 20:37
@Majoe97

Hm gute frage..einen Ausflug nur zu zweit Ist etwas besonderes für mich wo man wirklich seine ruhe hat..und wenn es etwas materielles sein soll dann vielleicht eine kette oder ein Armband mit etwas was euch beide verbindet eingraviert

Hallo Majoe,

ich hätte folgende Geschenk-Idee für Dich , ein romantischen Wellnesstag mit Sauna, ein romantisches Candleleight- Dinner, ein schönes gerahmtes Bild von Euch beiden, vielleicht in einen schönen Herzrahmen und schöne Dekokerzen für romantische Abende, CD mit romantischer Kuschelmusik, ein schönes Armband, eine schöne Kette mit" ILVE You".

VlG und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so private Sauna Räume - selbst essen wird da über ein Fach serviert - da hat man mal Zeit für sich^^

ansonsten ein Haustier ^^

oder ein gutschein ggf selbst geschrieben für etwas was sie schon immer mal machen wollte

Oder wenn sie reitet sowas wie diese Reitshow..

Vielleicht ein süßes Kettchen für Arm oder Hals, (herzförmig). Oder eine Fotocollage, mit schönen Bildern von euch beiden. Vielleicht ein Ausflug in einem schönen Hotel...

Sher romantisch wäre eine Fotocollage-Box von euch zweiten plus einen Gutschein für ein Welnesshotel, wo ihr zusammen hingehen könnt