Erotisches Geschenk

7 Antworten

Hallo Tani19

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenkes vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Gloriole Massagen Rollenspiele und Happy end

Dann warte bis er nachhause kommt und zieh nur eine Küchenschürze an, sonst nicht, serviere ihm ein Glas Wein und naja, den Rest weißt du doch

Mach ne Schleife um die Brüste und den Genitalbereich und er soll sie öffnen, so bist du sein aller größtes Geschenk