Was kann ich meinem 12 jährigen Freund schenken? Also nur so nebenbei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht beide zusammen spazieren und kauf euch beiden unterwegs eine Kugel Eis. Du schenkst ihm einen schönen Nachmittag mit dir.

Eine Rose finde ich nicht ganz passend. Das ist eher etwas für Ältere. Ein Freundschaftsarmband wäre vielleicht eine Idee.

Zum Beispiel: https://www.amazon.de/AFSTALR-Armband-Elastisch-Naturstein-Heilsteine/dp/B09FJCYJVZ/ref=sr_1_52_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=332W1FK9CIVQQ&keywords=Chakra%2Barmband&qid=1681991479&sprefix=chakra%2Barmband%2Caps%2C146&sr=8-52-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9idGY&th=1

Die gibt es bei ebay auch günstiger.

ilovefood628
Beitragsersteller

danke

isilang  20.04.2023, 13:56
@ilovefood628

Oder du schenkst ihm ein Foto von dir - ausgedruckt, gerahmt, nicht gesendet.

isilang  21.04.2023, 14:31

Dankeschön ⭐️

Ist schwer sowas als außenstehender einzuschätzen, es ist ja schließlich dein Freund, wir können schwer wissen was er mögen könnte.

Manche stehen auf so Lego Technik Zeug und andere zocken lieber. Frag da am besten in deinem/seinem Freundeskreis mal nach was ihm gefallen könnte und ansonsten sind persönliche Sachen in einer Beziehung immer schön

naja denke toll wäre was, was ihm vllt auch gefällt, also denke mal du weißt ja vllt was er mag oder so. So was dann in der Richtung.

Eine Rose ist natürlich auch total romantisch, aber keine ahnung wie er das dann aufnimmt, da ihr ja zusammen seid denke ich aber ist die Idee trotzdem toll in jedem fall.

Gehe mit ihm ins Kinobund fielleich in eine Eisdiele und setzt euch auf eine Bank oder Koch ihm was also darüber würde ich mich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne zu wissen was seine Interessen sind schwer zu sagen

hat er eine Lieblingsklub z.b Fußballverein, dann vlt eine Kleinigkeit davon