Kann ein mädchen einem jungen Rosen schenken?

7 Antworten

Meine Freundin hat mir auch schon Rosen geschenkt. Ich habe mich darüber genau so sehr gefreut, wie sie es würde, wenn ich ihr welche schenke.

Bild zum Beitrag

Jeder kann jedem alles schenken, Hauptsache es kommt von Herzen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Crush)

Skyler32423
Beitragsersteller

Ok danke

Das ist nicht komisch. Als ich in der 6./7. Klasse war, habe ich auch Rosen von meiner damaligen Freundin Bekommen. War ganz süß

Daran ist nichts ungewöhnlich

Natürlich kann man das. Rosen z.B. an Valentinstag zu verschenken ist nicht vom Geschlecht abhängig, auch wenn das viele denken. Ich glaube so gut wie jeder würde sich über solch eine Geste freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Bin m,17. Würde mich ja mal so sehr über Rosen freuen. Generell. Auch Jungs freuen sich über normale Geschenke. Das ist super süß

Natürlich, spricht nichts dagegen