Was kann ich machen, wenn ich mir den Laptop nicht leisten kann, ihn aber benötige?

6 Antworten

Wenns auch auf nem Tablet geht probiers damit wenns aber unbedingt n laptop sein muss frag deine Eltern ob sie dir was leihen

Sparen, auf Raten kaufen, Ansprüche runterschrauben oder Freunde und Familienmitglieder anpumpen.

Eine Finanzierungsform finden oder Ansprüche und Anforderungen herunterfahren.

Kredit oder auf Raten kaufen. Oder gebraucht kaufen

Sammy22222  02.05.2021, 21:33

Wofür benötigen, Arbeit oder privat? Ersteres würde ich ggf. beim Chef nachhaken obs sogar gestellt wird.

Ansonsten siehe Antwort des Vorgängers.

Kredit oder Raten möglichst vermeiden, gebraucht oder mal im Freundeskreis rumfragen, vielleicht hat einer einen abzugeben....

Viel Erfolg.

Einen Investor suchen und ihn von der Notwendigkeit überzeugen.