Powerbank für Laptop (HP Omen 15 en0375ng)?

2 Antworten

So für eine Powerbank fällt mir jetzt nichts ein. Aber hast du nicht die Möglichkeit das Gerät mal in der Pause zum Laden irgendwo anzustöpseln? Sollte doch machbar sein.

Pascal2006
Beitragsersteller

Naja also reintheoretisch gesprochen wäre das Strom klau zum einen und zum anderen gibt es im Klassenzimmer kaum/keine Steckdosen.

Kenshin663  11.01.2022, 22:29
@Pascal2006

Mal versuchen mit einem Lehrer zu sprechen? Die wollen ja sicher das du deinen Schultag fabrizierst und wenn du dafür halt mal nachtanken musst...

Vielleicht den Akku austauschen?

Pascal2006
Beitragsersteller

Ja dennoch reicht das nicht für einen Schultag von 9-10Stunden aus, weswegen ich eben eine benötigen würde.

nilstinkt  11.01.2022, 22:25
@Pascal2006

Also ich persönlich würde keine powerbank nutzen. Eure Schule hat doch bestimmt Steckdosen die du einmal täglich benutzen kannst.

Pascal2006
Beitragsersteller
@nilstinkt

Naja also reintheoretisch gesprochen wäre das Strom klau zum einen und zum anderen gibt es im Klassenzimmer kaum/keine Steckdosen.

nilstinkt  11.01.2022, 22:28
@Pascal2006

Gehst du in ein Internat oder warum dürft ihr die nicht benutzen.

Pascal2006
Beitragsersteller
@nilstinkt

naja wenn's gerade mal 2 gibt für beamer und dokukamera geht das schlecht. (Berufschule)

nilstinkt  11.01.2022, 22:31
@Pascal2006

Würde den Akku tauschen, hast ja ganz oben geschrieben nach einem Jahr intensiver Nutzung hält der Akku nicht mehr lange durch. Wenn er das vorher getan hat wird es auch mit einem neuen Akku tun

Kenshin663  11.01.2022, 22:23

Geht zwar bei den Modellen, ist aber mit einem Schwung bastelei verbunden...