Was kann ich machen, wenn ich mich Zuhause (nach einem Arbeitsunfall; Folgen PTBS, Schlafstörung, chronische Schmerzen) nicht mehr wohlfühle?

4 Antworten

Eine Therapie. Eine PTSD sollte immer behandelt werden.

Oktober95
Fragesteller

Ich bin in Therapie.

Du könntest jetzt akut ein Notfall Telefon anrufen wenn du jemanden zum reden brauchst. Wenn es ganz akut ist in die Ambulanz fahren.

auf Dauer wie gesagt ist eine Therapie von Nöten

Du solltest eine Psychotherapie machen.

Oktober95
Fragesteller

Mache ich.

Die Wohnung ist nicht das Problem, war es ja vorher auch nicht, sondern dein Seelenzustand.

Tu Buße für deine Sünden und lass dich von Jesus von allem Bösen erlösen.

Er liebt dich sosehr, dass er starb, um dich vom Bösen erlösen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung