Was kann ich machen, wenn ich ein unbewertbares Fach in der Schule habe?

3 Antworten

Also kommst Du Deinen Pflichten nicht nach, und wenn Du dich änderst erwartest Du Hilfe und extra Leistungen für die gleiche Leistung wie Deine Mitschüler? Ich würde Dich als Strafe die Q1 noch mal machen lassen... Gibt es ja nicht, dass man fürs Schwänzen belohnt wird.

Ich frag mich ehrlich gesagt warum man beim Schwänzen überhaupt die Chance auf eine Zusatzleistung hat.

Normalerweise wird es einfach als ungenügend gewertet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Selbst Schuld