Was kann ich machen um noch flache Sommerschuhe für schmale Füße zu bekommen?

4 Antworten

Sind sehr schoene Schuhe, wuerde in allen erdenklichen Geschaeften in deiner Umgebung danach fragen

sommerfrage
Beitragsersteller

Das ist es ja, war in Chemnitz, nichts + in HOT ist ein ganz teures Privatgeschäft + Deichmann hat auch nichts! bin ja auf Öffentliche angewiesen + da habe ich nicht massenweise Zeit!

Tschüssi, einen schönen + sonnigen Wochenteiler, heute früh waren 30,9 + blubb, 31,1 °C! 🌞 🐏

Rieker… sind in der Regel breit und von den Materialien her eine Katastrophe. Sorry, da bin ich raus, denn über die Preise meiner Vorschläge wärst Du schockiert.

Ok, Deinen Stil kann ich nicht ändern aber Dir Schuhe zeigen, die absolut zeitlos, von sehr guter Qualität und dazu noch bezahlbar sind:

https://www.spartoo.de/mobile/Kickers-KICK-MARY-JANE-x27015083.php?track_id=adwo_fgl_DE&sx=F&size_id=5&fcsize=1&ggnetwork=g&ggcreative=623360442880&ggkeyword=&ggmatchtype=&ggsource=s&mkwid=_dm&plid=&ggcamp=18398523733&ggproduct_partition_id=65544729428&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD2XNQDOueYFQDkgnxQp7mGuIgIMX&gclid=CjwKCAjwiaa2BhAiEiwAQBgyHmQNjKhPHiqTIorrre_Gm29HYTzK3Rd3tSSyfpiWWrEeuIVho5EWTBoC518QAvD_BwE

Bild zum Beitrag

 - (Rock, Damen, Sommerschuhe)

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Das soll euch doch nur sagen welche Schuhe ich meine, als Beispiel.

Kaufen würde ich keine im Netz, weil ich ja nicht weiß wie eng/weit die sind + müsste die jedes mal wieder zurück schicken!

Danke, einen schönen + sonnigen Sonntag, ohne Hitze, heute früh waren 28 °C! 🌞 🐏

sommerfrage
Beitragsersteller
@Smartass67

Habe aber nichts hier. Deichmann macht in ein paar Wochen zu + der andere hat nur Schuhe von 75,- € aufwärts, was ich mir nicht leisten kann!

Ich war am Donnerstag mit meinem Freund, mit dem Zug,  in Chemnitz + da habe ich auch nichts bekommen! Deichmann, Schuhladen (?), Reno ist für immer zu! Also auch keine Schuhe!

Danke, noch mal! 🐏

Ich würde dir zu Ballerinas raten vllt mit einer Schnalle

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Naja, gibt es doch aber auch nicht, wo ich das Riemchen enger machen kann. Druckknopf nützt ja nichts.!

Danke, einen schönen Diensttag mit wenig Dienst! 🐏

...habe ich vom Vietnamese

Wie wärs mal mit einem deutschen Schuhladen

Lebst Du in einem Altersheim?

Solche Schuhe würde ich nicht mal mit 90 Jahren tragen.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Schön wäre es mit einem deutschen Schuhladen! Deichmann macht in paar Wochen zu + hat also nichts mehr! Der 2. , private, Schuhladen hat Preise von 75,- € aufwärts, was ich mir nicht leisten kann. Und Du siehst ja, oben wie die Schuhe in etwa aussehen, sind doch nicht so schlecht! Ich war am Donnerstag mit meinem Freund, mit dem Zug,  in Chemnitz + da habe ich auch nichts bekommen! Deichmann, Schuhladen (?), Reno ist für immer zu! Also auch keine Schuhe!

Mir gefallen seine Schuhe übrigens!

Danke, einen schönen + sonnigen Sonntag, ohne Hitze, heute früh waren 28 °C! 🌞 🐏