Was kann ich machen das meine freunde mich nicht mehr ausschließen?

6 Antworten

Wenn sie dich ausschließen, sind es keine Freunde. Also, vielleicht mal einen neuen Freundeskreis suchen.

Dir neue Freunde suchen. Wenn du ausgeschlossen wirst, sind das keine richtigen Freunde

Hi,

ich werde auch sehr oft ausgeschlossen.

Wie schon viele geantwortet haben: Das sind falsche Freunde.

Ich bin ihnen solange hinterhergelaufen und es war eigentlich Zeitverschwendung. Ich habe ihnen ständig vertraut, dass sie sich ändern-haben sie aber nie. Lauf ihnen nicht hinterher, sie sind es nicht wert.

LG Samsoli ❤️ (Alles Gute, wenn du was brauchst, kannst mir gerne schreiben. Ich weiß wie das ist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War grad in einer toxischen Freundschaft

also natürlich kannst du dir neue freunde suchen, aber wenn sie dir am herzen liegen, würde ich dir raten, sie darauf anzusprechen das hilft meistens

Wenn sie dich ausschließen hat das einen Grund! Ja, ich weiß, Du hast nichts gemacht. Erstmal solltest Du dich selbst hinterfragen und nach denken. Du sprichst ja von Freunden in der Mehrzahl . Alle sind der gleichen Meinung? Du wirst bei Aktivitäten der Gruppe nicht mehr gefragt bzw. Informiert? Vielleicht hast Du zu oft gesagt, da hab ich keinen Bock drauf!

Alle sitzen in einem Boot, also mit machen, ohne wenn und aber.

Neue Freunde, helfen dir nicht weiter, weil es da das gleiche ist - wer nicht mitrudert geht über Bord.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren