''Freunde'' schließen mich aus....., :c

6 Antworten

Ich kenne das Gefühl auch, lenk dich einfach ab, such dir ein Hobby, und konzentrier dich einfach auf die Schule, das ist das wichtigste, glaub mir deine "Freunde" werden dir nicht helfen wenn du schlecht bist, und nimm es nicht ernst das sind ja eigentlich nur "Freunde" am wichtigsten ist doch die Familie. :)

Man braucht keine Freunde.

Mach dich nicht schwach für andere Menschen, das wollen die doch nur. Geb in der Schule Gas und zeig diesen unselbstständigen Rudeltieren mal das du alleine mehr Erfolg haben kannst als die zusammen.

Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen, dass du dich außen vor gelassen fühlst? Vielleicht nehmen sie das gar nicht so schlimm wahr und du musst sie einfach mal mit einer Ansprache wachrütteln.

wellensittich32
Beitragsersteller

Nein, hab ich nicht. Ich weiß auch nicht wie ich sie darauf ansprechen soll.

Blackstar1993  01.04.2015, 18:45
@wellensittich32

sag ihnen einfach das, was du auch uns gesagt hast. Wann und bei welchen sachen du dich ausgeschlossen fühlst. Vielleicht haben sie es wirklich vorher nicht bemerkt und ändern sich dann in der Hinsicht. :)

Es ist vielleicht hart gesagt aber such dir Leute bei denen du akzeptiert und die dich aufnehmen ich verstehe dich da ich in der selben Situation war aber glaub mir irgendwann kommen die zurück

Ich verstehe dich sehr gut, das Leben ist hart. Du musst einfach kämpfen, so ist das Leben