Warum mag mich keiner aus der Klasse?

5 Antworten

Das ist eine blöde Situation. Du kannst die kostenlose Telefonnummer 116111 (Nummer gegen Kummer) anrufen. Dort kannst du, ohne zu sagen wer und wo du bist, erzählen was los ist und fragen was du machen sollst.

Da sitzen Leute, die solche Situationen kennen und dir wahrscheinlich helfen können.

Viel Glück!

Heyyyy 🤗

Ich kann deine Lage sehr gut nachvollziehen😕. Gibt es vielleicht jemanden (egal ob m oder w), der auch eher alleine ist? Oder jemand, mit dem/der du bis jetzt noch nicht wirklich etwas zu tun hattest? Vielleicht kannst du ja mal so eine Person einfach mal anquatschen oder ihr bei etwas helfen (z.b einer Aufgabe in der Schule).

Falls dich wirklich keiner mag und auch diese Versuche nichts bringen, würde ich die Leute vielleicht einfach mal direkt darauf ansprechen.
Es kann gut sein dass du freche oder sogar beleidigende Antworten bekommst. Aber lass dich davon bloss nicht runterziehen. Hast du ein Hobby? Wenn ja, dann kannst du vielleicht dort eine Freundin oder einen Freund finden. Und wenn du kein Hobby hast, könntest du dir ja mal Gedanken darüber machen.

liebe Grüsse pookiecookie37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ich weiß nicht! Wie groß ist die Klasse denn ? 20 - 25 Jugendliche? Und alle sind sich durchweg einig, dich zu ignorieren?

Das kann so nicht sein! Gibt es nicht! Da musst Du schon mächtig in die Scheiße getreten haben! Trotzdem werden nicht alle mitziehen!

Ich war auch mal in der Schule und wir hatten einen Mitschüler, der sich zum Teil selber, oder durch seine Eltern zur Zielscheibe machte ! Aufgrund seiner Zähne (Nagezähne), sah er aus wie ein Hase. Kann er natürlich nicht ändern. Aber seine Kleidung schon: Jägerkleidung, alles Oliv, mit Kniebundhosen und Kniestrümpfen - immer! Der war bei Mobbing die erste Wahl. Allerdings waren es nur ca. 10 Personen, von 26 Leuten! Den anderen war das alles egal und er wurde auch ganz normal behandelt!!

"Nach dem homeschooling" hast im Kommentar geschrieben. Hast Du die Kontakte nicht beibehalten? Telefonisch/ SMS/ E-Mail???

Da komme ich zu dem Schluss, das Du uns hier ein paar Fakten verschweigst! Von nichts kommt nichts. Du stellst dich hier als Opfer dar, das Du garantiert nicht bist!

Also bitte, etwas mehr Vertrauen, dann können wir hier auch helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich würde den Grund suchen. Sie mal fragen was Sie gegen dich haben. Und dann darüber nachdenken. Ob es Sinnvoll ist daran was zu ändern oder sich entschuldigen

Lenamaja270
Beitragsersteller

ich und die Lehrer haben mal mit denen geredet dann meinten die nur sie wissen nicht was sie sagen sollen zu mir und beleidigt wurde ich auch schon von einer Mitschülerin

Kamikatze123  18.01.2024, 17:12
@Lenamaja270

Oh okay Aber nichts passiert ohne nichts?!🤔 hmm was für Beleidigungen sagen sie dir ?

Lenamaja270
Beitragsersteller
@Kamikatze123

Wie ich auf der Bank in Sport saß meinte eine zu mir verpiss dich

Kamikatze123  18.01.2024, 17:15
@Lenamaja270

Gibt es evtl jemanden der sehr Beliebt in der Klasse ist und die anderen mitziehen tut.?

Kamikatze123  18.01.2024, 17:37
@Lenamaja270

Okay hmm komisch sehr, sehr komisch. Haben dir deine Ex Freundinnen mal was gesagt was sie stört?

Also bevor sie dir die Freundschaft gekündigt haben.

In dem Zeitraum als ihr Freundinnen wart.?

Da tauscht man ja sich meistens aus.

Das kenne ich. Geht mir genauso

Such dir einfach Leute aus anderen Jahrgängen oder aus anderen Klassen. Ich bin 6. Klasse und mein Bester Freund ist 8. Also Versuch einfach Verbindungen aus anderen Bereichen zu knüpfen