Was kann ich machen damit meine Locken halten?

4 Antworten

Bevor du dir die locken machst ( ich gehe jetzt mal von lockenstab aus ) die Haare ein ganz bisschen mit Wasser besprühen und schaumfestiger einmassieren, die locken machen wenn die Haare wieder trocken sind , dann Haarspray draufsprühen . Achtung : manchmal ist weniger mehr, die Feuchtigkeit von Haarspray könnte dazu führen dass deine locken sich schnell wieder aushängen, da sie beschwert werden , also am besten Volumen Haarspray nehmen, genug abstand zu deinem Kopf, wenn du es darauf sprühst und nicht zehn Tonnen ;) auf der Fahrt könntest du deine Haare dann noch ganz vorsichtig und locker mit bobbypins hochstecken, damit sie sich über die lange Zeit nicht aushängen, kurz vor der Ankunft dann Haarspangen raus und noch Malerin ganz bisschen Haarspray drauf - hoffe ich konnte dir weiterhelfen und LG

Du könntest deine haare flächten nach dem duschen und damit schlafen dann halten sie lang und es sieht schön aus und deine haare sehen ein bisschen fluffiger aus:)

Hei du kannst im Auto die locken mit Spangen an deinem Kopf befestigen das es sich nicht aushängt und dann kräftig Haarspray ausser du Musst schon im Auto gut aussehen ;)