bleiben locken für immer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche Naturlocken hast, bleibt das auch so. Ich wäre nur auf die Dauer vorsichtig mit dem Glätten, das ist extrem strukturschädigend! Es ist halt bei dir wie bei so vielen Menschen: man ist immer unzufrieden mit dem, was man hat- die einen lassen sich die Locken legen, die anderen glätten...warum kann mal nicht mal mit dem zufrieden sein, wie es ist??

die locken bleiben für immer aber durch das glätten werden sie leicht ausgebügelt aber nicht extrem also ganz glatte haare wirst du wohl nie bekommen

Ich glaub nicht dass du die Haare mit dem Glätteisen dauerhaft glatt kriegst. Du könntest sie die höchstens chemisch glätten lassen(frag am besten mal deinen Friseur danach), aber das hält auch nur ein paar Wochen.