Locken über Nacht drin lassen?
Hallo ich habe morgen einen wichtigen Termin und dafür will ich mir locken mit meinem Lockenstab machen .
aber ich habe morgen früh keine Zeit mir welche zu machen
ich weiß aber das wenn ich da Haarspray drauf mache und einfach schlafen gehe das ich morgen früh fast garkeine locken mehr drinhaben werde .
habt Ihr einen Tipp was ich machen kann damit ich mit locken schlafen gehen kann und mitlocken wieder aufwachen kann ?
2 Antworten
sprühe deine trockenen Haare leicht mit einer Mischung aus Wasser und Haarfestiger ein und drehe sie auf sog. Papilotten. Als Ersatz geht auch zusammengedrehtes Küchenrollenpapier. Schlaf über Nacht drauf. Morgens abwickeln und mit den Fingern von unten "durchkämmen", nicht bürsten. So hast du Locken, die den Tag gut überstehen!
Es gibt Möglichkeiten, sich die Haare über Nacht zu binden, sodass man über Nacht überhaupt erst die Locken bekommt. ZB Sockenlocken. Dabei wickelst du deine Haare um eine saubere Socke und verknotest die dann an den Enden. Mach dir am besten die Haare vor dem eindrehen nass. Es gibt auch andere Methoden, schau mal auf Youtube!
Mach dir keine Gedanken, dass die Locken dann nicht gleichmäßig sind. Das sieht dann natürlicher aus. Echte Locken sind nicht gleichmäßig.