Morgens liegen Haare schlecht, ist das normal?

6 Antworten

Ich muss auch jeden Morgen Haare waschen, bei manchen Menschen ist das so. Alternative wäre wachsen lassen und Zopf tragen.

Hey. Ich mache mir oben auf dem Kopt einen Dutt und geh dann so schlafen. Wenn ich mit offenen Haaren schlafe hab ich am nächsten Morgen auch einiges zu tun, mit dem Dutt maximal kurz kämmen 😁.

LG

Das kannst du vermeiden, wenn du im Sitzen schläfst. :-)))

Haare am Arsch, unter den Armen, an Armen und Beinen, je nach Geschlecht und Alter auch in der Nase und in den Ohren sind doch normal!

Haare am Arsch und bis zur Schamlippe?

;-) AstridDerPu

Meine langen Haare sind morgens auch immer wuschig. Ich bürste sie einmal durch und schon liegen sie richtig.