Was kann ich machen damit meine Freunde mich mehr mögen?

Sie ist sagt das ich einen schlechten Charakter habe und ich habe das Gefühl das ich eine schlechte Freundin bin habt ihr Tips wie man das ändern kann

6 Antworten

Wirkliche Freunde akzeptieren Dich so, wie Du bist. Es lässt schon tief blicken, wenn Deine " beste Freundin " behauptet, Du hättest einen schlechten Charakter. Warum ist sie dann überhaupt mit Dir befreundet? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das ist dann keine beste Freundin. Freunde, egal wie eng, akzeptieren und mögen dich so wie du bist.

Machen sie das nicht, sind es keine Freunde, ganz einfach.

Such dir lieber wirklich ehrliche Freunde, die dich wirklich mögen wie du bist. Man sollte sich für niemanden ändern, wenn dann nur für sich selbst.

Dazu müsste man wissen, was deine Freunde an dir auszusetzen haben.

Allgemein sollte man sich aber auch nicht verbiegen oder selbst verleugnen, nur um zu gefallen.

Verkauf dich nicht unter deinem Wert. Du solltest dir selber treu bleiben und dich für niemanden ändern.

- für sie da sein

- dich für sie interessieren und ihre Erfolge mit ihr feiern, sich für sie freuen

(Wenn sie sagt schlechter Charakter, würde ich mir nochmal überlegen ob sie deine Freundin ist)