Mein Charakter ist unattraktiv was tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne bleib wie du bist 88%
Ja du musst dich verändern 12%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Ne bleib wie du bist

nein bleibe so wie du bist . entweder akzeptieren die Leute dich so wie du bist mit all deinen ecken und kanten oder gar nicht. du muss dein eigenes leben leben und dein eigenen Charakter bilden. so wie3 in einen Videospiele nur ist das Videospiel dein leben. wenn du dich änderst und alles so machst wie andere es sagen wirst du es bereuen du kannst zwar den ein oder anderen rat von freunden und familie anehmen aber das die leute dir vorschreiben wie du zu leben hast geht zuweit

Ne bleib wie du bist

Veränder dich niemals für andere, vilt sind es auch nicht die richtigen, ich meine heute rennen viele Bitches rum vilt hast du auch hohen Anspruch und stehst auf solche 🤮, und die frage ist schaust du auf Charakter oder nur ob sie Geil aussieht, du wirst noch eine finden hab Geduld, ein junge der mehrere hatte nur für sex und dann immer wechselt ist Wiederlich, such die richtige und geh nicht nach denen.

Ne bleib wie du bist

Ich mag es an Jungen wenn sie sich nicht verändern