Würdet ihr mit jemandem was haben der einen schlechten Charakter hat?

Bitte nach dem Abstimmen kurz etwas kommentieren. Ich hätte vielleicht noch ne Rückfrage.

Ich(weiblich) hatte nie und werde auch nie mit so einem was haben 58%
Ich (männlich) berichte in den Kommentaren 29%
Ich (weiblich) hatte nur schonmal was rein sexuelles mit so einem 8%
Ich (weiblich) hatte schonmal eine Beziehung mit so einem Mann 4%
Ich (weiblich) hatte noch nie Sex/küssen mit so einem, würde aber 0%

24 Stimmen

9 Antworten

Ich (weiblich) hatte nur schonmal was rein sexuelles mit so einem

Ich hatte ne affäre mit einem Typen der gekifft hat. Er hat es nie in meiner Gegenwart getan und es war nur was rein sexuelles, da ist mir nur wichtig, dass er mich mit Respekt behandelt und kein ärger macht solange ich dabei bin

JimboSchimbo2
Beitragsersteller

Ok wenn jemand kifft finde ich das noch nicht schlimm bzw dass es auf einen schlechten Charakter hindeutet.

jalvi  05.12.2022, 18:12
@JimboSchimbo2

Ich bin absolut gegen Drogen er wollte absolut nicht arbeiten und hat jedes Wochenende gesoffen, alles Dinge die ich bei Freunden nicht will und für eine Beziehung absolut ungeeignete finde

JimboSchimbo2
Beitragsersteller
@jalvi

Ja ich selbst bin auch gegen Drogen. Nicht arbeiten will ich auch, aber ich hab verstanden dass ich solange ich nicht reich bin arbeiten muss..

War er aber ansonsten soweit ganz ok oder hat er sich z.b oft geprügelt?

JimboSchimbo2
Beitragsersteller
@jalvi

Normalerweise sind Kiffer ja gaaaanz entspannt. Hast du lieber F+ oder ne Beziehung?

Ich (männlich) berichte in den Kommentaren

Das wichtigste worauf es mir bei Frauen ankommt, ist der Charakter.

Natürlich achte ich auch auf Äußerlichkeiten. Aber wenn der Charakter nicht passt, dann kommt die Frau nicht mehr in Frage.

Daher würde eine Frau mit schlechtem Charakter ganz und gar nicht in Frage kommen. Aber wenn die Person eine Charakter-Eigenschaft hat, die mich absolut umhaut, dann würde ich vielleicht über eine andere schlechte Charaktereigenschaft hinweg sehen und der Frau eine Chance geben. Vielleicht ist die schlechte Eigenschaft am Ende doch nicht so schlecht wie ich vorher dachte,

Ich (männlich) berichte in den Kommentaren

kommt ganz drauf an wie sehr man mit dem charakter in berührung kommt bzw wie stark er sich beim kennenlernen zeigt. charakter is ja doch etwas umfangreiches würde ich sagen.

Ich(weiblich) hatte nie und werde auch nie mit so einem was haben

Nee, weil ich hoffentlich so einen nicht kennenlerne bzw wenn, dann fände ich das definitiv nicht attraktiv.

Ich (männlich) berichte in den Kommentaren

Nicht mal in 1000 Jahren würde ich mit jemanden mit schlechten Charakter eine Beziehung eingehen.