Hilfe! Die Mutter meiner Freundin mag mich nicht!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Menschenkind !

  • Wenn diese Aussage von deiner anderen Freundin stammt ,dann gibt es berechtigte Zweifel an so einer Aussage .Da diese sich eventuell nur selbst in ein gutes Licht stellen will ....

  • Von solchen Aussagen darfst du nicht dein Selbstwertgefühl ableiten das wäre Fatal . Nicht alle Menschen mögen uns ... na und ...? es gibt Sympathie und Antipathie .....

  • Das dich jemand nicht mag, sagt nichts über deinen Wert aus

http://www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio&feature=related

Du kannst natürlich mal überlegen, ob es irgendwas an dir gibt, was nicht so super rüber kommt. Aber eigentlich finde ich: Bleib so wie du bist. Man muss nicht von jedem geliebt werden!!!

Irgendeinen Grund wird das schon haben, man hasst jemanden nicht einfach so. Frage dich ehrlich, was du falsch gemacht haben könntest. Wenn dir nichts einfällt, dann halte dich am besten von diesen Leuten fern oder triff dich woanders mit deiner Freundin. LG

Ich scheiß auf das Gelaber von den Eltern immer das wichtige is das die Freundin dich mag.

frag doch einfach mal warum sie dich nicht mag