was kann ich machen damit mein Crush mich bemerkt?

2 Antworten

FĂŒr SchĂŒchterne heutzutage einfach: herausfinden, wie er heißt und dann stalken auf Social Media 😅 und eventuell dort anschreiben...

Oder wenn ihr euch öfter seht, ihn offensichtlich anlÀcheln und durch Mimik, Gestik mit ihm kommunizieren. Kann aber sein, dass er dich so nicht bemerkt.

Oder du fragst ihn irgendwas AlltÀgliches oder Banales und das nÀchste Mal, wenn du ihn siehst, dann fÀllt es dir vlt leichter, ihn anzusprechen oder er kommt vlt sogar von sich aus auf dich zu, wenn du eine offene Körpersprache zeigst (LÀcheln, Blickkontakt, winken etc?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Also die sichere Variante:

- anschauen + anlÀcheln

(aber bitte nicht auf die Stalker Art und Weise)

Etwas riskantere Variante:

- ansprechen

"Hey, wie spĂ€t ist?" "Oh danke" "By the way wie heißt du?" bla bla bla

Keine Ahnung irgendwie sowas

Veron941  08.12.2022, 09:03

Ich traue mich nicht mal ihn anzulÀcheln ;)