Plötzlich kein Blickkontakt mehr?

3 Antworten

Vielleicht hat sie einfach andere Dinge im Kopf. Es hat nicht immer jede kurzfristige Änderung eine tiefere Bedeutung.

dlcsnm
Beitragsersteller

Hm stimmt damit könntest du echt recht haben, daran hab ich auch noch garnicht gedacht, danke für die Antwort :)

derDino623  01.06.2022, 22:17

Es muss nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben. Vllt beschäftigt sie grad irgendwas.
Sprich sie mal drauf an, vllt auch dass du nen Crush auf sie hast, würde definitiv was bringen.

Ich glaube, weil ihr inzwischen etwas passiert ist und sie dich deshalb vermeiden willst.

Es könnte sein, dass ihre Eltern/ freunden etwas über dich gesagt oder sie selbst hat irgendwas angeschaut und deshalb dich nicht mehr so interessant findet.

Aber es ist nicht schlimm. Lass alles einfach die Zeit erledigen.

LG, Juju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du zu lange gewartet..sie hat sich was erhofft..das du sie ansprichst oder sonst was..auf Dauer wird das langweilig wenn nix kommt von der anderen person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung