Breites Becken weg bekommen:(

11 Antworten

Meinst du Hüfte? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen Sport zu machen. Es muss ja nicht unbedingt Joggen sein, kann auch schwimmen sein ( in einen Hallenbad ) . :)

Mfg.

SiaSandra

man sagt auch ,ein gebährfreudiges becken und ist absolut weiblich und reizvoll für männer ,wenn es nicht durch übergewicht entstanden ist ,dann brauchst du nur abnehmen und wenn du eine schlanke person dabei bist ,kannst du nichts ändern und solltest es mit stolz tragen ,es macht auch sehr weiblich und sieht nicht schlimm aus . reiterhosen und fettschürzen sind ein problem ,aber kein breites becken und hoffe es hilft dir deinen körper zu akzeptieren und aus einer anderen sicht zu sehen . also ,viel glück.

Durch Knochen bedingt? Brechen und Opereieren. Durch fett bedingt? Sport. Blöderweise kann man nicht bestimmen wo der Körper zuerst Fett abbaut von daher musst du wohl ne weile durchhalten.

Ist das Becken durch einen zu breiten Knochenbau breit, kannst du nichts machen ! Ist es wegen zu viel Fett breit, soll z.B. Callanetics Wunder wirken !

Du kannst schlecht was an deinen Knochen ändern. Und das solltest du auch nicht versuchen.