Was kann ich machen damit ich nicht so schnell vergessen werde?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tu etwas gutes für möglichst viele Menschen! Dadurch kannst du auffallen und in Erinnerung bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Christina168 und rdsince2010 bestätigt

Indem Du authentisch bleibst, Menschen hilfst, empathisch bist, charakterfest, loyal und den Menschen zugetan, wirst Du nicht vergessen werden.

Bleibe dabei aber Du selbst, gib Dich nicht für Andere auf, sei aber grosszügig und ein Menschenfreund.

ist nicht albern, sondern menschlich. fast alle menschen haben diese angst.

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was helfen könnte.