was kann ich machen damit ich mir nicht immer so stress mache und mich nicht vergleiche?
Also ich bin mit voll krassen bauchschmerzen zum training gefahren. das hab ich ich aber immer und dann hatte ich noch paar minuten zeit und ich habe mir voll stress gemacht und dann beim training habe ich wie immer auf die anderen geguckt und mir ist aufgefallen das die alle besser sind.
irgendwann habe ich mich dann auf den boden gesetzt und paar minuten später kam meine tanzlehrerin zu mir und hat gefragt ob alles gut ist dann meinte ich ja alles gut dann hat sie mir ihre hand hingehalten und wollte mir hochhelfen ich wollte aber nicht
meine tanzlehrerin weiß schon von meiner angststörung und so und als sie jünger war hatte sie es auch.
und nachher bin ich runter gegangen zu meinem fach dann kam meine tanzleherin noch mal und fragte mich ob alles okay ist, ich habe dann gesagt das alles okay ist aber meine tanzleherin hat mir nicht geglaubt, und hat mir dann wie immer gesagt das es alles nur in meinem kopf ist. als ich ihr gesagt habe das ich letzte woche nicht gekommen bin weil ich so krasse angst hatte meinte sie nur: oh nein das möchte ich nicht und hat fast angefangen zu heulen
1 Antwort
Du bist bestimmt eine sehr gute Tänzerin und ich verstehe die Sache mit deiner Angststörung leider..deine Lehrerin wollte dir nur helfen. Du bist ihr wichtig und sie möchte, dass du Spaß am Tanzen hast. Es gefällt dir ja auch bestimmt. Ich denke, dass du vielleicht nächstes Mal versuchst dich nur auf dich oder deine Lehrerin zu konzentrieren und mitzumachen so gut du kannst.
Dass deine Lehrerin nochmal mit dir geredet hat, finde ich sehr nett von ihr. Du bist ihr offensichtlich wichtig. Allerdings verstehe ich deine Mutter nicht und finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass sie dir dafür Ärger gibt.