Was kann ich machen damit ein Bh für mich gemütlich wird?

8 Antworten

angewöhnen kann man sich das nicht, es ist bei einem BH sehr wichtig, das dieser richtig passt und richtig sitzt, (Unterbrustweite, Trägerlänge, Körbchengröße, ggf breites BH Band etc) ist das nicht der Fall, dann wird der BH sehr schnell unbequem und zur Last, lasse Dich in einem Fachgeschäft beraten, welche Größe, welche Marke und welches Modell am Besten für Dich geeignet ist, damit sich auch bei Dir ein Wohlfühlfaktor einstellt, wenn Du (den ganzen Tag) einen BH trägst

Einfach abwarten. Selbst Ritter haben das bei den Rüstungen im Mittelalter geschafft. Zeit und etwas Durchhaltevermögen sollten ausreichen.

Sicherlich ist es anfangs etwas ungewohnt wenn du einen BH an hast. Da gewöhnst du dich aber schnell dran.

Je nach Größe kannst du auch mit Bustiers anfangen, da gewöhnst du dich besser dran und die sind bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die von Anfang an doof und trag inzwischen gar keine mehr. Manche schwören auf Sport BHs, aber ich mag das Gefühl generell nicht.

Es ist möglich, sich an das Tragen eines BHs zu gewöhnen, indem du verschiedene Stile ausprobierst und denjenigen wählst, der für dich am angenehmsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️