Was kann ich machen?

DevinCan309  16.09.2024, 13:14

Welche Interessen hast du? Zbs in Richtung Filme?

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich habe schon alle Filme die was für mich sind schon durch geschaut

DevinCan309  16.09.2024, 13:16

Sicherlich nicht. Es gibt immer Filme/Serien die man noch nicht gesehen hat. Also welche Themen sind was für dich?

Gubbel2008
Beitragsersteller

Action ala Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone

3 Antworten

  • Etwas neues lernen wenn du das von der Kraft her kannst. Z. B. Sprachen, Zauberwürfel, je nach Interesse
  • Puzzlen mit Tablett auch im Bett möglich
  • Rätsel lösen

Ich weiß ja nicht ob du die ganze Zeit liegen musst und wie es dir sonst geht.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

netflix schauen, twitch livestream schauen , youtube (rezo, ju und filow kann ich sehr empfehlen), buch lesen, was kochen, schlafen, malen,...

Gubbel2008
Beitragsersteller

Schlafen ist ne sehr gute Idee

lisa2849  16.09.2024, 13:17
@Gubbel2008

La-le-lu

Nur der Mann im Mond schaut zu

Wenn die kleinen Babys schlafen

Drum schlaf' auch du

Gubbel2008
Beitragsersteller
@lisa2849

Ich hab zwar Bock auf was anderes aber hab keine freundin dazu deswegen hab ich die frage gestellt

Serie schauen , evt etwas zocken, ein Buch lesen, etwas kochen , einen kleinen Spaziergang machen falls du nicht bettlergerrisch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak