Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeißt euch ne Pizza in den Ofen, Reiß eine Tüte Chips für jeden auf,nimm dir ne wärmflasche, legt euch ins Bett und mach nen Film an (haben vorgestern Ferdinand geguckt, fand mein 9 jähriger ganz klasse). Dann könnt ihr während des Films entspannt einschlafen, vielleicht wirfst du vorher noch ne Ibu ein (vorausgesetzt es hilft dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 21:27

Den haben wir gesehen, er war begeistert. Nachdem ich was gegessen hatte ging es mir dann auch besser

Nach dem Abendessen Zähneputzen und ab ins Bett, wenn du dich als Schwester durchsetzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt