Kann man Bruder hassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann seine Geschwister hassen. Ich habe seit etlichen Jahren (10?) keinen Kontakt mehr mit meiner Schwester. Sie hat meine Kindheit zur Hölle gemacht. Jeden verf*** Tag. Ich hab echt als gehofft, dass sie ein Motorrollerunfall baut und stirbt (sie ist 2-3 Jahre älter), damit ich sie los bin.
Mittlerweile ist sie mir eigentlich ziemlich egal. Sie ist ja seit Jahren kein Teil mehr meines Lebens und eine fremde Person, die ich wohl hoffentlich nie wieder sehe.

Abneigung trifft es besser. Hass ist etwas anderes. Ich hab eine Schwester...ich mochte sie noch nie, aber Hass....Nein. Ich vermeide nur den Kontakt, wie alle aus unserer Familie. Sie ist Böse