Was kann man gegen Jugendliche machen, die immer Schimpfwörter benutzen?

6 Antworten

Du kannst ihn nicht erziehen .Aber toll,dass Dich das interessiert!Deine Eltern sollten den Strom abstellen für PC und Co ab einer gew Zeit.Nur durch Tun erlangt man etwas.Klar,Jugendliche sind oft der Held und mucken auf,aber lass ihn mal.Dein Zi schliesse ab,überlege das mit dem Strom und ansonsten musst Du dadurch.Je mehr dagegen,umso mehr macht s oft Freude zu ärgern.😉

Es tut mir leid, ich mache es sehr Wörtlich:

Diese drecks verzogene Generation mit den heutigen respektlosen Assi kinder ist einfach nur noch abgefuckt und scheisse. An deiner Stelle hätte ich ihm eine saftige dicke fette Klatsche gegeben, was zwar nicht der richtige Weg ist aber wenn deine Eltern es nicht auf die Kette kriegen den Sohn angemessen zu erziehen dann müssen mal andere Methoden dran, so ein Respektloses Verhalten darf einfach nicht sein und sollte bestraft werden. Er müsste mal zum Kinderpsychiater. Du leider kannst nichts dagegen machen, eure Eltern sind diejenigen die über ihn entscheiden können. Zumal du nicht vergessen darfst, das Verhalten kommt nicht ohne Grund, wahrscheinlich schaut er sich alles von seinen Freunden ab. Schau mal was heutzutage in den Schulen rum laufen… Kein wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihn eine Schelle wenn er in dem alter noch nicht die reife besitzt und lass ihn darauß lernen. (nur wenn ein kleiner als du sein sollte am besten und mehr große klappe als alles andere hat)

Das "einmaleins der Erziehung". Wenn er soetwas schlimmes sagt dann musst man ihn darauf ansprechen und sagen das es nicht geht. Ansonsten muss er ins zimmer und eben Bestrafen. Hausarest z.b. geben, nur gemüse zu essen geben. Wasser anstatt limonade trinken. Fersehverbot, Computerspiele verbot. Solange bis er es einsieht.

Natürlich muss man das den Eltern sagen das das nicht geht. Es kann auch nicht sein das er deswegen bevorzugt wird und du die ganze Last abkriegst.

Erziehung müssen natürlich die Eltern in erster Linie machen. Meine Nachbarin hatte früher einen kleinen Bruder und die Eltern konnten sich nicht um ihn kümmern also musste die "grosse Schwester" die Erziehung übernehmen. Trotzdem liebte ihr Bruder sie wie eine zweite Mutter...

Deine Eltern müssen sich darum kümmern, Elektronik weg, Bücher hin

wenn er zu Dir frech wird, wirf ihn aus Deinem Zimmer