Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit zum Hautarzt gehen und diagnostizieren lassen, was diese starke Schuppenbildung auslöst. Manchmal sind Pilze der Grund.

Ohne die Auslöser zu kennen, ist eine gezielte Behandlung nicht möglich.

Und Schuppenshampoos führen häufig zu fettender Kopfhaut.

Hey Versuch mal Apfelessig verdünnt mit Wasser auf die Kopfhaut aufzutragen und mit einer Kopfhautbürste durchzu ,,kämmen‘‘ beides gibs in fast jedem Drogeriemarkt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung