Haare wieder fettig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in der Pubertät? Da ist es normal dass die Haare schnell fettig werden. Das liegt unter anderem an den Hormonen.
Ansonsten kann es sein, dass du die falschen Pflegeprodukte benutzt oder deine Haare zu oft stylst oder zu oft über die Kopfhaut kämmst.

In der Pupertät spielen die Talgdrüsen verrückt und geben alles.
Also würde ich dir raten die Haare während dieser Lebensphase einfach öfters zu waschen.