Was kann ich machen?

Hat sich erledigt habe gesehen das er inaktiv ist

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Es ist möglich, dass der Nutzer dauerhaft gesperrt wird oder seinen Konto gekündigt hat. Wären diese Voraussetzungen nicht getroffen, könnte er Dich auf seine Ignorierliste setzen, wenn er nicht inaktiv ist. 😁

Oder dieser Nutzer hat es in seinen Einstellungen gesetzt, dass fremde Nutzer ihn nicht anschreiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das kann verschiedene Gründe haben.

In den Einstellungen kann ein Nutzer festlegen ob jeder oder nur Freunde ihn anschreiben können.
Es könnte also daran liegen das ihn nicht befreundet seit oder die Freundschaft aufgehoben wurde.
Hier könntest du gegebenenfalls eine Freundschaftsanfrage senden.

Ebenfalls kann es sein das der andere Nutzer dich blockiert hast.
Hier kannst du dann nichts machen.

Außerdem kann es sein das der Nutzer Inaktiv ist, das durch das kündigen des eigenen Accounts oder durch eine Sperrung passieren kann. Ob der Account inaktiv ist wird im Profil angezeigt.
Auch hier kannst du dann nichts machen.

Der Nutzer wurde höchstwahrscheinlich gesperrt oder er hat sein Konto deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓