Was kann ich machen?

3 Antworten

Macht ein Fussball-Spiel. Aber mit gemischten Mannschaften: In beiden Teams sind gleich viele von eurer Gang wie von der anderen. Danach esst ihr zusammen Pizza. Dann ist wieder gut.

Master08156
Beitragsersteller

Glaub mir das ist nicht so einfach

diderot2019  15.03.2022, 18:01
@Master08156

Es ist schwierig, weil ihr das Fussballspiel nicht macht. Du willst dich lieber rächen.

Hallo, da ihr zwei verfeindete Gangs seit empfehle ich dir einen Unparteiischen Friedensrichter. Löst den Konflikt durch absprachen und Blutgeld. Rache ist schlecht fürs Geschäft. Blutveden ziehen sich meist lange hin und am ende endet man im Krankenhaus, Knast oder Sarg. Ansonsten musst du dir bewusst seien, dass Gewalt zur Entdeckung deiner Gang führt.

PS. Mach keine Dummheiten. Krankenhaus, Knast oder Sarg du hast die Qual der Wahl.

Master08156
Beitragsersteller

Also meinst du ich sollte mit ihm reden und einfach einen Deal ausmachen?

P3ter911  15.03.2022, 14:09
@Master08156

Der Friedensrichter wird von beiden Gangs als Unparteiisch gewählt und akzeptiert. Der Friedensrichter wird dann den Konflikt mit absprachen und der Zahlung von Blutgeld, durch eine der beiden Gangs beenden. Du brauchst also nur noch einen Friedensrichter vorschlagen und dich gesprächsbereit zeigen. Falls du sonst noch fragen hast schreib mir.

Master08156
Beitragsersteller
@P3ter911

Und kann ich es auch irgendwie anders regeln? Meine Gang ist ganz klar in der Überzahl also könnte ich es nicht auch mit Gewalt regeln?

P3ter911  15.03.2022, 14:25
@Master08156

Hallo, dann hast du die Wahl zwischen Knast, Sarg und Krankenhaus. Und vergiss nicht, der Friedensrichter muss eine Provision bekommen. Wenn er den Konflikt gut gelöst hat. Ansonsten schreibe schon mal dein Testament, wenn du die Gewalt wählen willst. Ein Messerstich an die Richtige stelle und das war es.

Master08156
Beitragsersteller
@P3ter911

Naja ich weiß ja nicht ob mich ein 13 jähriger absticht😅

Master08156
Beitragsersteller
@P3ter911

Okay danke, ich schreibe dir wenn ich noch Fragen habe

Naja, ich finde das Kindergarten. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber naja. Geh zusammen mit deiner Freundin zu einer Lehrperson. Wenn die nichts macht Polizei Mobben und anfassen obwohl sie das nicht will ist strafbar.

Wenn er ein Kamerad von dir ist, wieso hasst ihr euch dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Master08156
Beitragsersteller

Naja also wir sind 13 bloß das Problem ist wenn ich zu einer Lehrerin gehe fängt dee Streit noch ärger an. Und wir lieben sie halt beide... Und er ist neidisch weil wir beide uns gut verstehen aber sie ihn hasst.

Anonym34752  15.03.2022, 14:38
@Master08156

Dann muss sie so viel sein und es ihm nett erklären. Er soll es checken. Etwas erzwingen funktioniert sowieso nicht

Anonym34752  15.03.2022, 15:18
@Master08156

Dann musst du an den Speck - wenn es dein Kamerad ist, dann erklär ihm unter Freunden wie der Hase läuft. Vor allem was ist den das für ein Kamerad dessen Freunde deine Freundin angrapschen? Dann hat dieser Kamerad ja auch keinen Anstand - da würde ich als Frau auch die Beine in die Hand nehmen und ...