Konter auf "Du hast keine Ahnung vom Leben"

5 Antworten

--> "Es reicht, wenn das Leben Ahnung von mir hat"

Hab ich von dieser Seite, da steht dein Angriff drin und noch mehrere Antworten. (Gib "Leben" in die Suchmaske ein)

http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/

kommt drauf an in welchen zusammenhang.. aber wie wärs mit..

der wichtigste Teil im Leben ist Spass und Freunde, und wenn ich mir dich so anschaue, habe ich eindeutig mehr ahnung davon

Ist mir grad eingefallen (falls du etwas bullig bis wäre der spruch perfekt)

Und du hast bald kein Leben mehr XD

Hmmm vlt. sowas wie "Und du hast keine Ahnung wie man eine Person behandelt!" oder "Und das was du machst nennst du Leben?" <33

"Dann sollte ich dich wohl lieber nicht mehr als mein Vorbild nehmen"