Was kann ich jetzt tun?

4 Antworten

Zieht eure Eltern da mit rein, erzählt ihnen das und wartet auf die Klassenarbeit. Dann hat sie keinen Grund euch ne schlechte Note reinzudrücken. Wenn sie es nicht einsehen will, ab zur Schulleitung.

Viel Spaß

LG

Philippipi  16.03.2024, 10:26

Ne ich meinte dass man die Lehrerin darauf ansprechen sollte aber erst nach der Arbeit

Lunalu40
Beitragsersteller

ich habe es meinen Eltern gesagt sie meinten ,,LERN EINFACH''

Klassen-/Vertrauenslehrer ansprechen, wenn die Nachfrage bei der betroffenen Lehrerin nicht fruchtet bzw. wenn es trotz Nachfrage so läuft, dass ihr meint, dass ihr zu wenig Zeit bekommen habt zu lernen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin selbst Schülerin und habe mitbekommen, dass Lehrer aus legalen Gründen die Themen mindestens 5 Tage vor der Arbeit ankündigen müssen. Vielleicht könntet ihr als Klasse zusammen den Lehrer/die Lehrerin darauf ansprechen. Sonst würde ich in Mathe mit den "Bist du fit" Seiten im Buch - falls es so etwas bei euch gibt - üben und generell versuchen, das was ihr gemacht habt, zu verstehen. Ich hoffe, es hilft dir weiter und auf jeden Fall viel Glück für die Arbeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Wenn sie nichts schickt könnte ihr nichts lernen oder nur lernen was ihr bereits hattet.

Gemeinsam stark. Wenn ihr alle nichts bekommen habt wird sich das maximal verschieben.